Sonntag, 2. März 2014

Ein Geschenk an..... mich selbst!

Nach dem ich langem hin und her überlege habe, Stunden lange Internetrecherche betrieb und etliche Male im Laden um das Objekt meiner Begierde herumgeschlichen bin. Nachdem ich es immer wieder in der Hand gehalten habe um es auszuprobieren und es mir schon seit Wochen immer wieder "kauf mich!" zugeflüstert hat, habe ich mich gestern für einen Kauf eintschieden. Nun bin ich die stolze Besitzerin einer Samsung nx 2020.
 Lange war ich ohne Kamera und habe ausschließlich mit meinem Handy fotografiert. Für Schnappschüsse genau das richtige und meistens ja auch gleich zur Hand aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Aber ich brauche euch ja nicht zu erzählen, das diese Bilder in keinster Weise mit der einer richtigen Kamera mithalten können. Lange habe ich überlegt was ich eigentlich genau will. Wichtig neben tollen Bildern war mir das sie möglichst klein und leicht ist, da ich immer viel unterwegs bin und da kam für mich nur eine Systemkamera in Frage.
Heute habe ich mir mein neues Spielzeug gleich geschnappt, hab mich auf den Weg in den Park gemacht und  und sie gleich mal ausprobiert. Ich kann bisher sagen, dass sie echt tolle Bilder macht. Natürlich muss ich mich erst noch ein wenig ausprobieren, da ich ja blutige Anfängern bin. Aber hier schon mal ein kleines Werk von heute.Ich habe versucht den Frühling einzufangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen