Sonntag, 12. Januar 2014

Fernweh


Schon seit ich aus meinem letzten Urlaub wieder im kalten und leider auch oft sehr nassen Hamburg zurück bin, beschäftigt mich die Frage: wohin in 2014? Ich versuche den Winterblues mit Sauna, Pina colada, Stunden langen in Internet nach tollen Reisezielen suchen und mit Urlaubsfotos anschauen zu entwischen aber leider holt mich dieser immer schneller ein als mir lieb ist. Spätestens wenn ich wieder in meinen dicken Wintermantel schlüpfen oder den Regenschirm aufspannen muss. Ja,ich weiß, auch der Winter kann tolle Seiten haben. Schnee, der in der Sonne glitzert hat durchaus seinen Reiz aber leider gibt es diesen Anblick bei uns nicht sehr häufig. Ich bin und bleibe ein Sommermädchen aber nun zurück zum eigentlichen Thema! Es gibt so viele Orte die ich gerne bereisen möchte aber der grobe Plan für dieses Jahr steht erstmal, ich möchte nach Thailand. Ich möchte Sand, Meer, Sonne und Palmen satt. Wenn es konkretere Infos gibt, werde ich euch natürlich daran teilhaben lassen. Was sind eure Urlaubspläne für 2014?

1 Kommentar: