Mittwoch, 20. August 2014

50 Fakten über mich

Hallo ihr lieben,
lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Ich könnte jetzt mit Ausreden kommen, von wegen zu viel um die Ohren und so. Aber der wahre Grund ist das ich schlicht und einfach keine Themen hatte über die ich hätte schreiben können. So langsam möchte ich mich gerne wieder an meinen Blog rantasten und fang heute mal mit was einfachem an. Dann mal los

50 Fakten über mich
  1.  Ich habe einen absoluten Dickkopf.
  2. Ich liebe meinen Job.
  3. Ich leide unter akutem Shoppeholliksyndrom.
  4. Ich schiebe Hausarbeiten gerne mal auf die lange Bank.
  5. Ich knirsche im Schlaf mit den Zähnen.
  6. Ich liebe Sport.
  7. und habe eine Schwäche für Pizza und Pasta.
  8. Für Lakritze würde ich fast alles tun.
  9. Ich stehe am Samstag früh auf um auf dem Wochenmarkt zu gehen.
  10. Ohne Kaffee kann man mich in die Ecke stellen.
  11. Ich höre Metalcore .
  12. Ich leide unter Dauerfernweh.
  13. Ich schau mir die Gilmore Girl´s immer und immer wieder an.
  14. Wenn ich nach Hause komme ziehe ich sofort meine Jogginghose an.
  15. Auf meinem Balkon habe ich einen kleinen Garten mit Tomaten und co.
  16. Ich hasse Bügeln.
  17. Am liebsten esse ich thailändisch.
  18. Ich habe 35 Paar Schuhe.
  19. Wenn ich beim Shoppen nichts finde kaufe ich mir Nagellack.
  20. Wenn ich mit meinen Mädels in Hamburg um die Häuser ziehe ist ein Besuch im Fotoautomaten Pflicht.
  21. Ich trage manchmal zwei verschiedene Socken, weil meine Waschmaschine die Angewohnheit hat öfter mal eine zu verspeisen.
  22. Wenn ich in der Apotheke bin muss ich immer eine Apothekeumschau mitnehmen.
  23. Ich lieb Festivals.
  24. Ich bin ein Sommermädchen.
  25. Ich wollte als Kind immer Meeresbiologin (wegen "free Willy") werden.
  26. Raffaello schmeckt mir aus dem Eisfach am Besten.
  27. Ich hasse Energiedrinks.
  28. Ich hatte mal ein Meerschweinchen namens Gundula Kirsche.
  29. Am liebsten shoppe ich bei Top Shop.
  30. Ich kann nicht sonderlich gut Backen.
  31. Dafür kann ich aber glaube ich ganz gut Kochen.
  32. Ich bin ein Bauchschläfer.
  33. Orchideen gehen bei mir immer ein.
  34. Zum letzten Fasching habe ich mich als Marienkäfer verkleidet.
  35. Wenn ich mal krank bin schaue ich mir Frühstücksfernsehen an.
  36. Meine Lieblingsfarben sind....... hmmm eigentlich alle.
  37. Ich esse von den Katjes Tappsy am liebsten die weißen.
  38. Ich bin schon 9 mal in meinem Leben umgezogen.
  39. Ich kaufe mir häufig Klamotten ohne sie anzuprobieren, was mir nicht passt bringe ich später wieder zurück.
  40. Mein Lieblingsfilm ist "ziemlich beste Freunde"
  41. Wenn ich abends im Bett liege schaffe ich nie mehr als 5 Seiten zu lesen, dann schlafe ich ein. 
  42. Apropos lesen, mein Lieblingsbuch ist "beim Leben meiner Schwester".
  43. Als Kind fand ich Stefanie Hertel toll ( Danke Oma).
  44. Meine Lieblingsmahlzeit ist das Frühstück, dass sich auch am Wochenende gerne bis in die Mittagstunden ziehen darf.
  45. Eigentlich sollte ich Miriam heißen.
  46. Ich habe Europa bisher noch nie verlassen. Aber im November ist es so weit, ich reise nach Thailand. 
  47. Ich kann meine körperlichen Ausmaßen nicht immer oder besser gesagt nie richtig einschätzen und habe deshalb ständig blaue Flecken oft entdecke ich sie auch erst später und frage mich dann wo die eigentlich schon wieder herkommen. 
  48. Ich habe Angst vor allem was mehr als vier Beine hat. 
  49. Ich mag die Haut auf Pudding.
  50. Ich schau mir Zeitschriften immer zuerst von hinten nach vorne an, befor ich anfange sie zulesen.
 Puhhhh..., es war gar nicht so einfach 50 Dinge über mich aufzuschreiben, hat aber auch wahnsinnig Spaß gemacht. Außerdem ist es eine gute Gelegenheit nich mit mir selber auseinanderzusetzen und mal genau zu überlegen was mich so ausmacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen