Montag, 17. Februar 2014

Mein Wochenrückblick

Gesehen












Den schönsten Sonnenuntergang.
  
Gekocht

Brokkolicremsuppe

Getroffen

Eine gute Freundin, die ich schon lange Zeit nicht mehr gesehen habe. 
In einem der gemütlichsten Cafes in Hamburg (Gretchens Villa im Karolinenviertel) haben wir uns getroffen und eine Schale Milchkaffee nach der andern getrunken. Besser kann man einen Arbeitstag fast nicht ausklingen lassen.

Gekauft





 











Nagellacke von Essie (pure pearlfection und peak of chic)

Gelesen

















Dackelblick von Frauke Scheunemann.
Ein Buch aus der Sicht eines Dackels erzählt. Er versucht sein Frauchen an den Mann zu bringen und verzweifelt dabei oftmals an den menschlichen Verhaltensweisen. Sehr lustig geschrieben.

Ausprobiert








Wimpernverdichtung! Ich habe es gewagt und ich kann jetzt schon sagen das ich nie wieder ohne leben möchte. Die erste Sitzung dauert ca. 2 Stunden. An jede eigene Wimper wird eine zusätzliche Wimper geklebt. Der zeitliche Aufwand ist abhängig von der Anzahl der eigenen Wimpern. Alle 3 Wochen ist dann ein Refill-Termin notwendig. Auf ölhaltige Kosmetikprodukte sollte man verzichten. Wenn man doch mal etwas Lidschatten auftragen möchte kann den anschließend vorsichtig mit Abschminktüchern entfernen.
Bis her bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich habe morgens nun viel mehr Zeit als vorher, denn ich brauche keine Mascara mehr. Aufwachen und frisch geschminkt aussehen.

Bekommen












Einen Strauß Blumen und Herzchengummibärchen zum Valentienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen