Sonntag, 5. Januar 2014

Ich kann nicht leben ohne #4

...meine Mädels!


Nun ist es wieder soweit, es ist Sonntag und Zeit für einen neuen Sonntagspost.
Ich möchte diesen Post meinen Mädels widmen, denn sie sind einfach die Besten dieser Welt für mich.
Ich liebe die gemeinsamen Abende mit euch, wenn wir mal wieder auf einem unserer Sofas versackt sind, bis spät in die Nacht hinein quatschen und dabei die Zeit um uns herum völlig vergessen.
Ich liebe die ausgiebigen Shoppingtouren, denn nur mit euch kann ich so wunderbar über Schuhe und Taschen und all dieses Mädchenzeug labern.
Auch wenn wir uns mal eine kleine oder auch eine große Weile nicht gesehen oder gehört haben ist es beim Wiedersehen als wenn nichts dazwischen lag. Und am aller meisten schätze ich, dass ich mit euch so viel teilen kann, denn ich weiß das es bei euch einfach gut aufgehoben ist. 


1 Kommentar: