Sonntag, 9. März 2014

What a great week!

Tolles Wetter, tolle Woche, tolle Menschen.
Meine neue Kamera habe ich gefühlt die ganze Woche mit mir rumgeschleppt, sie nur zum schlafen und arbeiten aus der Hand gelegt und sie bei jeder Gelegenheit gezückt.
Also gibt es Heutemal einen kleine Einblich in meine Woche mit meinen ersten Bildern. Und los geht´s.

Getroffen: 
Was wäre diese sonnige Märzwoche  nur ohne einen ordentlichen Shoppingausklang mit Freunden? Richtig, unvollkommen. Und weil das alles ganz schrecklich anstrengend ist gönnen wir uns doch gleich mal ein Päuschen in der Sonne












Gekauft: 
Diesen tollen mintgrünen Pullover und dieses Jeans. Die beiden wollten dann auch gleich ausgeführt werden.
























Genossen: 
Wenn möglich gehe ich Samstag morgen immer auf den Wochenmarkt um mir ein paar frische Blumen zu kaufe und meine Obstreserven aufzufüllen. Und so hält der Frühling auch in meinemWohnzimmer Einzug.

























Gegönnt:
Ein Abend in meinem Bett.
Kennt ihr das auch? So bald sich die erste Sonne zeigt bin ich meistens nur noch zum schlafen zu Hause. Ich habe ständig das Gefühl etwas zu verpassen, was natürlich vollkommener Quatsch ist. Aber ich muss einfach raus und mich mit Freunden treffen. Nicht das ich mich über diesen positiven Freizeitstress beklagen möchte aber nach so einer Woche ist es einfach super schön sich mal früh ins Bett zu legen und es sich mit ein paar Kerzen und einem guten Buch (im Moment lese ich Tintenherz) gemütlich zumachen. Manchmal muss und sollte man einfach mal was für sich tun und das innere Bedürfnis nach Ruhe akzeptieren.


























In diesem Sinne eine schöne neue und hoffentlich genau so sonnige Woche euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen