Sonntag, 29. Dezember 2013

Ich kann nicht leben ohne #3

....Musik


Musik auf die Ohren und für einen kleinen Moment in seine eigene Welt entfliehen.
Ich persönlich bevorzuge die etwas härteren Klänge. Musik, die dynamisch ist und einem zum tanzen, Fuß wippen und Kopf schleudern aufordert. Bei solchen Tönen kann ich einfach nicht still sitzen. Ich liebe es zu Konzerten zu gehen und mir Bands an zu hören, die etwas von ihrem Handwerk verstehen, die noch in mühevoller und stundenlanger Arbeit ihre Songs selber schreiben.  Diese Musiker haben meinen vollen Respekt, genau diese, die sich Konzert für Konzert auf die Bühne stellen und ihr Ding durchziehen und sich eben kein Playback einlegen. In vielen Genres ist das leider immer mehr der Fall.


In dem Video seht und hört ihr die Band Aphrenety. Der entzückende Typ an der Gitarre und am Gesang ist übrigens meine bessere Hälfte <3<3<3. 

Picture made by Malte Schmidt
Video made by Arndt Brückner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen