Freitag, 27. Dezember 2013

Ich kann nicht leben ohne #2

....Wimpernzange und Mascara



Diese zwei kleinen aber für mich sehr wichtigen Dinge begleiten mich nun schon eine ganze Weile. Auf alle anderen Kosmetikartikel kann ich gut und gerne verzichten. Sie können im Handumdrehen aus müden, verschlafenen Augen einen wachen Blick zaubern. Sie verdienen einfach einen eigenen Post.
Zu meinen absoluten Lieblingen gehört die Colossal Volum´ Express waterproof Mascara von Maybelline Jade (schwarz). ich benutze meistens waterproof, damit gibt es keine unschönen Waschbärenaugen, falls es doch mal feuchter werden sollte (ja, auch ich bin manchmal ein bissen dicht am Wasser gebaut).

 Liedschatten: Kiko infinity eyeshadow 229 metallic golden camellia
Eyeliner: Loreal Paris super liner luminizer hazel eyes
Kajalstift: Kiko Glamorous eye-pencil 404 plum
Mascara: Mabyelline Jade  Colossal Volum´ Express waterproof  Mascara 

1 Kommentar: