Sonntag, 2. Februar 2014

Ich kann nicht leben ohne #5

.... Kaffee


Am liebsten mit einer standesgemäßen Milchschaumkrone.
Wenn ich morgens aufstehe, muss alles so laufen wie immer! Aufstehen, in die Küche stolpern, Kaffeemaschine einschalten und mich dann auf den Weg ins Bad machen usw. Ihr kennt das sicherlich! Das schlimmste was dann passieren kann ist die Feststellung das die Milch alle ist oder ihre besten Tage bereits hintersich hatte.
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mir einen Nespresso U mit Milchaufschäumer gegönnt und ich möchte nie wieder ohne sie leben. Nein, das soll keine Werbung für Kaffeemaschinen sein, sonder eine Liebeserklärung an meine allmorgendliches Date mit meinem Wachmacher, aus der für mich Welt besten Kaffeemaschine.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen